Allgemeine Geschäftsbedingungen

8. März 2024

Die Stornierungs- und Zahlungsbedingungen für das aktuelle Angebot gehen aus dem Text bei der Reservierung sowie aus der Bestätigung hervor, die Sie im Anschluss an Ihre Reservierung erhalten. Bitte beachten Sie, dass einige Angebote nicht storniert, rückerstattet oder geändert werden können.

Check-in

Beim Check-in müssen alle Gäste einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen. Kann ein solcher nicht vorgelegt werden, behält sich die Rezeption das Recht vor, Gäste abzulehnen.

Das Zimmer steht Ihnen ab 15.00 Uhr am Anreisetag bis 11.00 Uhr am Abreisetag zur Verfügung. Sollte der Abreisezeitpunkt nicht eingehalten werden, behält sich das Hotel das Recht vor, Ihnen den Zimmerpreis entsprechend der gültigen Preisliste in Rechnung zu stellen.

Erfolgt der Check-in nicht am Anreisetag, verfällt das Recht auf Nutzung des Zimmers während der übrigen von Ihnen gebuchten Nächte.

Wenn Sie Ihre Reservierung nach dem ursprünglichen Anreisedatum in Anspruch nehmen möchten, obliegt es Ihnen, das Hotel spätestens zum ursprünglich geplanten Check-in-Datum darüber zu informieren. Dies hat schriftlich (per E-Mail) zu erfolgen und gilt für alle Reservierungsarten.

Zahlung

Beträge in anderen Währungen als dänischer Krone (DKK), die auf der Website angezeigt werden, dienen nur zur Orientierung – alle Zahlungen erfolgen in dänischen Kronen. Alle angegebenen Preise verstehen sich pro Zimmer pro Nacht sowie einschl. 25 % MwSt.

Die Preise auf der Webseite gelten für Einzelreservierungen. Werden für ein und denselben Zeitraum 10 oder mehr Zimmer gebucht, betrachtet das Hotel dies als Gruppenbuchung. Für diese Buchungen gelten andere Preise und andere allgemeine Geschäftsbedingungen, darunter andere Stornierungs- und Zahlungsbedingungen.

Das Hotel versendet einen Gruppenvertrag, der zur Bestätigung der Reservierung vom Kunden unterschrieben werden muss. Gegen eine Rechnungsgebühr von 50,- DKK kann eine Rechnung übersandt werden, sofern ein Bonitätsnachweis und eine Vereinbarung über die Zahlung auf Rechnung vorliegen.

Gäste unter 18 Jahre müssen beim Aufenthalt im Hotel immer in Begleitung einer volljährigen Person sein.

Es ist uns wichtig, dass Sie zufrieden sind. Wenden Sie sich jederzeit gern an die Rezeption, die bei der Klärung eventueller Missverständnisse behilflich ist. Wenn keine Lösung gefunden werden kann, können Sie sich an den Beschwerdeausschuss für das Hotel- und Gastgewerbe und den Tourismus wenden über hrt-ankenaevn.dk oder ec.europa.eu/odr.

Stornierung der Reservierung

Die Stornierung muss über unsere Webseite erfolgen. Sollten Sie versuchen, eine Reservierung später zu stornieren, als es laut Geschäftsbedingungen möglich ist, werden Sie darüber informiert. In diesem Fall wird die angegebene Kreditkarte nach den Stornierungsbedingungen für das entsprechende Angebot belastet.

Sie erhalten eine Bestätigung der Stornierung an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese Bestätigung ist Ihr Beleg dafür, dass das Zimmer storniert wurde. Die vereinbarten Preise basieren auf den Informationen, die Sie zum Zeitpunkt Ihrer Reservierung angegeben haben.

Sollten sich vor oder während des Aufenthalts der Anreise- oder Abreisetermin, die Anzahl der Personen o. ä. ändern, behält sich das Hotel das Recht vor, die vereinbarten Preise zu ändern.